Zeit für Dich! – Einsteiger-/Infoabende am 1. und 8. März 2018, jeweils 19 Uhr

Zeit für dich und dein Leben! Einsteiger-/Infoabende im Zentrum:
01. + 08.03 2018, 19 Uhr.
Riskiere einen Lebens-Wandel für mehr Zufriedenheit, ohne Ängste und Stress, für dein Glücklichsein.

Die Seele hat nur ein Ziel - Sie möchte sich in ihrer Liebesfähigkeit erfahren - in Frieden, Verbundenheit, Vertrauen, Wohlwollen, Freude und darin wachsen...
In jeder Begegnung mit Anderen, in Situationen startet aus deinem Herzen eine lebendige Energie der Freude, des Vertrauens, des Wohlwollens - ein Schmetterling. Von Innen nach Außen. Allerdings muss dieser Schmetterling durch all deine mentalen und emotionalen Schichten, um nach Außen zu kommen. Nicht geheilte Verletzungen in dir, Enttäuschungen, ungelöste Trauer und auch dogmatische Denkstrukturen, ablehnende verneinende Gedankenmuster, Bewertungen und Verurteilungen bilden Knubbel in deinen Schichten, die je nach Intensität Mauern bilden... Hat sich der als lebendige Energie gestartete Schmetterling dort durchgekämpft, bleibt von ihm oft nur noch ein schattiger Dämon übrig - der nun dem Außen begegnet...

Nehmen wir ein Beispiel dazu: Du wirst zu einem Abend mit Freunden eingeladen. Dein erster Impuls ist Freude (Scbmetterling). Doch dann geht's los. Du denkst darüber nach, wie der Abend verlaufen würde und greifst natürlich auf deine erlebte Vergangenheit zu.
Gedanken wie "Da reden die wieder über dies und das" was dir nicht gefällt, weil du dich vielleicht unwissend fühlst (Bewertung) oder "Die haben ja eine gute Partnerschaft" was dich an deine unerfüllte erinnert (Enttäuschung) und vieles mehr dieser Art.
Dies alles kommt aus deinen ungeheilten Erfahrungen und angelegten Strukturen in deiner Kindheit und das meiste davon läuft wie ein Hintergrundprogramm, dass du nicht wahrnimmst.
Wenn dein Schmetterling (anfängliche Freude) da hindurch ist, bleibt nur ein Schatten seiner selbst übrig, der die Einladung absagen wird... mit krummen Ausreden oder gar körperlich ausgedrücktes Unwohlsein mit Migräne, plötzlicher Erkältung, Magenschmerzen oder ähnlichem.

Immer wenn du auf Andere oder in Situationen ablehnend reagierst, kannst du davon ausgehen, dass du solche unbewussten Knubbel in dir hast.

Heile deine Knubbel für dich, für deine Seele, für deine Liebesfähigkeit - Das EVA-Bewusstsein® - Eine Reise zu dir selbst. Mehr Informationen und Möglichkeiten auf www.zentrum-der-liebe.de