Workshops und Kurse im Mai/Juni 2018

Zeit für die Seele - Zeit für Dich!

Seelen-Nachmittage am 27. Mai, 24. Juni, 22. Juli 2018
Beginn: 12 Uhr bis ca. 17 Uhr
Kosten: 70 Euro

Was ist die Seele? Wie geht es meiner Seele? Was kann ich tun für meine Seele?

Kontakt mit der Seele aufnehmen, Seelenverständnis erlangen, die Seele baumeln lassen - Liebevolle Gespräche und Informationen rund um die Seele und Meditationen - für mehr Geborgenheit und Wärme im Inneren.

Eine geborgene, liebevolle Atmosphäre, kleine Snacks und Getränke runden den Workshop ab.

Kontakt und Anmeldung: Heike Marie Boschat, Mobil 0178-3423570, E-Mail: kontakt@zentrum-der-liebe.de
Ort: Borner Feld 23, 41379 Brüggen-Born

 

Kurs-Zeit „Glückliche Beziehungen und Partnerschaften“

Dienstags, 14-tägig - 29. Mai, 12. + 26. Juni 2018
19 Uhr bis ca. 21 Uhr

Beitrag: 30 Euro

Es gibt viele unterschiedliche Beziehungen, so z. B. die Eltern-Kind-Beziehung, Beziehungen zu Sachdingen, Familienbeziehungen, Freundschaftsbeziehungen, berufliche Beziehungen und natürlich die Partnerschaftsbeziehung.

Und alle haben eines gemeinsam: BEZIEHUNG – ein miteinander Umgehen.

Beziehungen sind Verbindungen auf unterschiedlichen Ebenen. Wie sind diese Beziehungen derzeit? Wovon werden sie geprägt? Wie stellen sich diese Beziehungsgeflechte dar? Was macht diese Beziehung mit dir? Fühlt sich die Beziehung gut für mich an? Wie kann ich meine Beziehung zu … verbessern?

In diesem Themen-Workshop werden wir Beziehungs-Strukturen anschauen, die oftmals aus kollektiven Gedanken- und Beziehungsmustern der eigenen Familie in unserer Kindheit gewachsen sind, aber auch schon dort durch eigene Erfahrungen – meist mit Schmerz und Verletzung verbunden. Und die jetzt unsere Partnerschaften und andere Beziehungen prägen.

Im Kurs verwandeln wir negative Bindungen, richten uns neu aus und finden zu einer glücklichen Partnerschaft und gesunden Beziehungen. Eine geborgene, liebevolle Atmosphäre, kleine Snacks und Getränke runden den Workshop ab.

Immer Dienstags, 19 Uhr bis ca. 21 Uhr, Einsteigen jederzeit möglich,
Kosten 30 Euro pro Abend.

Kontakt und Anmeldung: Heike Marie Boschat, Bioenergie-Therapeutin, Mobil 0178-3423570, E-Mail: kontakt@zentrum-der-liebe.de