Wandel – Entwicklung – Neubeginn

Zentrum der LiebeDas Zentrum der Liebe:

Jetzt haben wir seit dem 01.08.2015 den Wandel vollzogen - von der "Raumver-mietung" hin zur Gemeinschaft im Zentrum im Anna Spirit. Wir haben uns entwickelt, gefunden, neuorientiert. Uns in der Gemeinschaft erprobt und gefestigt.

Viele neue Kurse und Workshops sind entstanden in dieser Zeit. Viele Menschen haben uns dabei unterstützt und begleitet. Und nun steht der Neubeginn an:

Vernetzt euch neu mit uns - klickt "Gefällt mir" oben im Banner auf unserer neuen Facebookseite um alle Neuigkeiten zu erfahren!

Noch nutzen wir die Räume im euch bekannten Anna Spirit für unsere Gemeinschaft und unser Wirken und auch die dazugehörige Webseite hier. Doch schon bald werden wir in neue Räumlichkeiten umziehen, unsere Programme ausbauen, Möglichkeiten schaffen für gemeinsames Wirken, neue Projekte und Wohnen auf einem Gelände - und natürlich eine neue Webseite passend dazu erstellen.

Wir freuen uns auf euch bei uns!