Transformation in der Tiefe deiner Seele

Transformationszeiten im Zentrum - jeden 2. Mittwoch - gemeinsam lösen und ausgleichen.

Lebendige Gefühle

Ich bin der Ärger. Du hast mich erschaffen und in deinem Bauch abgelegt. Immer, wenn ich mich bewege, erinnerst du dich an mich.. Dann steige ich auf in dir, möchte gesehen werden. Das schmerzt dich und mich. Bitte befreie mich! Sei nachsichtig, vergib, verzeihe. Für uns.

Ich hin die Ohnmacht. Du hast mich erschaffen und in deinen Beinen und Armen abgelegt. Immer, wenn du dich bewegen willst, bin ich wie eine Blockade in dir. Ich möchte gesehen werden. Bitte befreie mich! Sei wagemutig,, erhebe dich und mich über die alte Erinnerung. Für uns.

Ich hin die Angst. Du hast mich erschaffen und auf deinem Herzen abgelegt. Immer, wenn du dein herz erleben willst, bin ich schwer in dir und halte dich zurück. Ich möchte gesehen werden. Bitte befreie mich! Gib mir Vertrauen, Kraft und sei verantwortungsvoll. Für uns.

Ich bin die Schuld. Du hast mich erschaffen und in deinen Unterleib gelegt. Immer, wenn du Freude und Liebe empfinden möchtest, halte ich dich zurück. Ich möchte gesehen werden. Bitte befreie mich! Sei dankbar für die Erfahrung, verzeihe dir und anderen, sei wieder unschuldig. Für uns.

Ich hin die Erschöpfung. Du hast mich erschaffen und in deinem Kopf abgelegt. Immer, wenn du etwas erreichen willst, spürst du mich, wie sehr du dich auch anstrengst, es allein zu erreichen. Ich möchte gesehen werden. Bitte befreie mich! Gehe in Verbundenheit mit anderen, mache es wieder leicht. Für uns.

Gemeinsam statt allein, nutze deine Möglichkeiten und löse alten Schmerz, Kummer, Ärger, alte Verletzungen auf. Bleib nicht zurück darin 💕🙏🏼👼

www.Zentrum-der-Liebe.de für Dich - Kurse, Workshops, Einzelcoaching