Themen-Workshops im April 2018

Themen-Workshop
"Glückliche Beziehungen und Partnerschaften"

"LIEBE sollte Teil einer jeden Beziehung sein." hmb, Mai 2014

Sanstag:,Beginn 07. April 2018, 13 Uhr bis ca. 18 Uhr, Beitrag: 70 Euro

Es gibt viele unterschiedliche Beziehungen, so z. B. die Eltern-Kind-Beziehung, Geschäftsbeziehung, Beziehungen zu Sachdingen, Familienbeziehungen, Freundschafts-beziehungen und natürlich die Partnerschaftsbeziehung.

Und alle haben eines gemeinsam: BEZIEHUNG.

Beziehungen sind Verbindungen auf unterschiedlichen Ebenen mit entsprechenden "Bedingungen". Liebe unterliegt keinen Bedingungen, Beziehungen schon. Wie sind diese Beziehungen derzeit? Wovon werden sie geprägt? Wie stellen sich diese Beziehungsgeflechte dar? Was macht diese Beziehung mit dir?

In diesem Themen-Workshop werden wir Beziehungs-Strukturen anschauen, die oftmals aus kollektiven Gedanken- und Beziehungsmustern der eigenen Familie in unserer Kindheit gewachsen sind, aber auch schon dort durch eigene Erfahrungen – meist mit Schmerz und Verletzung verbunden. Und die jetzt unsere Partnerschaften und andere Beziehungen prägen. Im Workshop lösen wir negative Bindungen, richten uns neu aus und finden zu unserem wirklichen Selbst und damit zu einer glücklichen Partnerschaft und gesunden Beziehungen.

Themen-Workshop
"Loslassen und Versöhnen"

Samstag 21. April 2018, Beginn: 12 Uhr bis ca. 17 Uhr, Kosten: 70 Euro 

Du hast schon oft versucht, Altes loszulassen? Alten Schmerz, alte Verletzungen, alte Enttäuschungen, alte Muster und alte Trauer, alte Situationen, die dir nicht gut getan haben? Und noch nie ist es dir wirklich gelungen, dich davon zu verabschieden? Es wirklich, so richtig wirklich loszulassen UND versöhnt damit zu sein?

An diesem Nachmittag erfährst du, wie das wirklich richtig geht. Wie du Altes wirklich loslassen kannst. Viele Informationen rund ums Loslassen, aktiver Austausch, Meditation zur Reinigung und Klärung, Erneuerung und Ausrichtung pur! Ein Nachmittag voll loslassender, reinigender und versöhnender Energie.

Zeit für die Seele - Zeit für Dich!

Seelen-Nachmittag 
Sonntag 29. April 2018, Beginn: 12 Uhr bis ca. 17 Uhr, Kosten: 70 Euro

Was ist die Seele? Wie geht es meiner Seele? Was kann ich tun für meine Seele?

Kontakt mit der Seele aufnehmen, Seelenverständnis erlangen, die Seele baumeln lassen - Liebevolle Gespräche und Informationen rund um die Seele und Meditationen - für mehr Geborgenheit und Wärme im Inneren.

Eine geborgene, liebevolle Atmosphäre, kleine Snacks und Getränke runden jeden Workshop ab.

Kontakt und Anmeldung: Heike Marie Boschat, Mobil 0178-3423570,
E-Mail: kontakt@zentrum-der-liebe.de
Ort: Borner Feld 23, 41379 Brüggen-Born