Online-Kurs ab 02. September 2021

Neuer Online-Kurs zum Selbstcoaching - Du hast es in der Hand - Ein besseres Leben, glücklich, zufrieden und in Leichtigkeit. Start am 02. September 2021, immer donnerstags, 12 Termine, von 19-21 Uhr.

Wünscht du dir ein zufriedenes, glückliches Leben? Möchtest du deine Vergangenheit loslassen und einfach leicht und frei deinen Weg gehen, Altes auflösen, inneren Stress abbauen, Verletzungen heilen? Losgelöst von gesellschaftlichen und familiären Strukturen? Einfach so, wie du tatsächlich bist? Das Leben leicht zu nehmen, Herausforderungen zu meistern, nicht gefühlt allein zu sein? Wieder im Hier und Jetzt anzukommen- statt in der Vergangenheit oder in der Zukunft zu verharren? Und wieder aus dem Herzen leben?

Dann empfehle ich dir den Online-Kurs vom EVA-Bewusstsein® - Zurück zur Sprache des Herzens - ein Weg, um dich selbst neu zu erkennen, zu verstehen und in deinem Sosein anzunehmen, deine Bedürfnisse anzuerkennen und für dich selbst einstehen zu können.

Ich bin Heike Marie Boschat, Bioenergetische Therapeutin seit 2013. Mir ist es ein tiefes Anliegen, dich zu einem besseren Lebensgefühl zu begleiten. In meinen Kursen, Workshops und Einzelcoachings erfährst du, erlernst du, erinnerst du - einfach wieder DU selbst zu sein, bewusst zu werden, dein Leben deutlich zu verbessern und wieder in deine Macht zu finden.

Ich freue mich auf Dich!

Die Kurse finden in kleinen Gruppen online via Zoom statt. Vor Kursbeginn bekommst du per Post Arbeitsunterlagen zugesandt. Mehr Informationen und die Buchungsoption findest du hier bei Triviar: