Meditation, Einsteigerkurse, Themen-Workshops

Meditationsabende jeden 2. Mittwoch - Gerade bei inneren Stress und/oder Angstzuständen, Unsicherheiten und allgemeinemMissempfinden kann Meditieren eine wertvolle Hilfe sein. In einer Meditation kann der Geist zur Ruhe kommen, Entspannung und Wohlbefinden kehren zurück und der Körper wird entlastet. Das stärkt dein Dasein im Alltag, schafft neue Perspektiven und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.
Getränke und kleine Snacks inklusive.

Anmeldung ist erforderlich: im Zentrum, telefonisch unter 0178-3423570  oder per E-Mail: kontakt@zentrum-der-liebe.de.
Einsteiger-Termin EVA-Bewusstsein ® Grundkurs - Wenn man Schmerz erfahren hat, seelische Verletzungen, möchte man nicht mehr fühlen. Es tut ja weh. Wir sagen NEIN zum Fühlen. Doch wir schneiden uns damit auch von den guten Gefühlen ab. Können Liebe nur unter Bedingungen fühlen oder auch nur noch mental zulassen. Ohne Liebe jedoch verhungern wir emotional. Sich wieder öffnen, Annehmen was war und ist bringt Heilung ins Fühlen und lässt Liebe in allen Facetten wieder zu. Mit dem EVA-Bewusstsein® können Verletzungen, Muster und Glaubenssätze leicht enttarnt werden, die damit verbundenen Gedanken und Gefühle geklärt und geheilt werden. Bei kontinuierlicher Teilnahme an diesem Angebot tritt automatisch eine verbesserte Lebensqualität, mehr Freude und Fülle ein. Wohlfühlatmosphäre, kleine Snacks und Getränke inkl.

Anmeldung ist erforderlich: im Zentrum, telefonisch unter 0178-3423570  oder per E-Mail: kontakt@zentrum-der-liebe.de.
Themen-Workshop "Glückliche Beziehungen" - In diesem Themen-Workshop werden wir Beziehungs-Strukturen anschauen, die oftmals aus kollektiven Gedanken- und Beziehungsmustern der eigenen Familie in unserer Kindheit gewachsen sind, aber auch schon dort durch eigene Erfahrungen – meist mit Schmerz und Verletzung verbunden. Und die jetzt unsere Partnerschaften und andere Beziehungen prägen. Im Workshop lösen wir negative Bindungen, richten uns neu aus und finden zu unserem wirklichen Selbst und damit zu einer glücklichen Partnerschaft und gesunden Beziehungen.

Eine geborgene, liebevolle Atmosphäre, kleine Snacks und Getränke runden den Workshop ab.

Kontakt und Anmeldung: Heike Marie Boschat, Mobil 0178-3423570, E-Mail: kontakt@zentrum-der-liebe.de Ort: Borner Feld 23, 41379 Brüggen-Born