Lichtmeditation

Meditationsabend

Meditationsabend am Mittwoch, 29.07.2020 Beginn 19:30 Uhr ONLINE via Zoom kostenfrei
Anmeldung per E-Mail: kontakt@zentrum-der-liebe.de Der Zugangslink kommt per E-Mail nach Anmeldung.
Alles ist Energie, Energie in Bewegung, Energie in Austausch. Stelle dir vor, dass Energie dich umgibt und du selbst bist ein Ensemble von Energie in einzigartiger Prägung. Und alle Energie ist die EINE Energie des Ganzen, mit unterschiedlichen Prägungen, Facetten, Attributen. Du bist mit allem verbunden und somit im Austausch, in Bewegung mit Energie.
Und da wo deine Aufmerksamkeit ist, dort findet Austausch statt, fließt Energie hin und zu dir zurück, stärkt diese Facette, dehnt diesen Teil aus.
Oft lenken wir unsere Aufmerksamkeit auf Unstimmigkeiten, auf die negativen Facetten und stärken diese Felder: Zweifel, Kritik, Misstrauen, Ungerechtigkeit und wundern uns dann, dass diese Prägungen uns so stark beherrschen. Doch es ist einfach nur Energie, die deiner Aufmerksamkeit folgt und in Bewegung ist.
Lasst uns den Abend nutzen, um die guten Facetten zu nähren, um unsere Energie dort in Bewegung zu bringen: Vertrauen, Glaube, Hoffnung, Zuversicht, Lebensfreude, Dankbarkeit, Frieden...
Nähren wir eine lichte Facette in uns - für uns, für unsere Familie, für unser Umfeld, für unsere Gesellschaft, für unseren Kontinent, für unseren Planeten.
Meditation um 19:30 Uhr online, Mittwochs alle 14 Tage
www.Zentrum-der-Liebe.de