Heike Marie Boschat

Hallo und herzlich willkommen!

Mehr über mich auch hier: www.hmboschat.de

Ich bin Heike und lebe meine innere Berufung - Lehren und Heilen. Diese innere Berufung hat mich schon frühzeitig Gefühle, Gedanken, Menschen und ihre Strukturen in deren Lebenssituationen studieren lassen und allen voran meine EIGENEN Lebenssituationen.

Ergänzt wurde das durch ein Grundstudium in Psychologie, Studien in Bioenergetischer Gesundheit, Ausbildung zur Bioenergie-Therapeutin und durch die vielen Inputs von Dr. Chuck Spezzano, Dr. Bruce Lipton, Dr. Joe Dispenza, Katie Byron, Joyce Meyer, Robert Betz, Louise Hay  - jede/r für sich beeindruckend im jeweiligen Fachgebiet.

Aus all diesen wertvollen Einflüssen entstand in mir ein umfangreiches Wissen, wie Menschen ihr Leben selbstbestimmt leben und verändern können, in ihre wirkliche, ursprüngliche Macht kommen. Die daraus entstandenen Methoden des EVA-Bewusstsein® - Rückkehr zur Sprache des Herzens bilden eine umfassende energetische Struktur FÜR ein besseres Leben, für Glücklichsein, für Freude und Lebendigkeit. In den Kursen und Workshops werden diese Strukturen erarbeitet und neu angelegt. Schon innerhalb kürzester Zeit verändert sich das eigene Lebensgefühl, die Herzenssprache wird erinnert und schon mehr innerer Frieden und Leichtigkeit treten ein.

Was ist nun das EVA-Bewusstsein®? Es ist eine neue Energiesprache. Wenn wir alles, was uns umgibt und mit uns interagiert als Energie verstehen, dann können wir unsere Erfahrungen selbst bestimmen. EVA steht nicht für Adam und Eva sondern für Erkennen - Verstehen - Annehmen - kurz alle Kämpfe gegen was auch immer aufzugeben. Nur dann entsteht die Möglichkeit, sich FÜR etwas Besseres zu entscheiden. Zugrunde liegen hier weithin bekannte, geistige Gesetze wie "Ursache und Wirkung", "Wie im Innen so im Außen", "Gleiches zieht Gleiches an", "Wie im Kleinen so im Großen und umgekehrt", "Energie ist Information im Austausch", "Natürliche Ordnung und kosmische Harmonie".

Das EVA-Bewusstsein® bringt all das in eine Essenz, die sich in den Kursen und Workshops energetisch in Dir verankert und deine Lebensqualität deutlich verbessert.

Mehr Informationen hierzu gibt es in den monatlichen Informationsabenden oder gern auch telefonisch 0178-3423570 oder per E-Mail kontakt@hmboschat.de und auch hier:
Kurse und Workshops - Ausbildungen in der Akademie - Einzelcoachings und Bioenergetische Heilarbeit