Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Meditation-Lichtkreis

12. August, 19:30 - 20:30

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 2 Woche(n) um 7:30pm Uhr am Mittwoch stattfindet und bis 15. Oktober. 2020 wiederholt wird.

frei

HeilungszentrumMeditation - Lichtkreis

Online-Veranstaltung

alle 14 Tage, Start am 15.07.2020 um 19:30 Uhr, ca. 45 min. via Zoom

Gerade jetzt zu dieser Zeit der Veränderungen auf der Erde, in der Welt, brauchen wir Stabilität für uns, in uns.
An diesen Abenden wollen wir dazu meditativ lichtvolle Energien zirkulieren lassen.
Für ca. 45 min fokussieren wir uns auf eine Energie in Form einer Meditation und nehmen diese intensiv in uns auf, dehnen sie aus und nähren sie in uns. Und natürlich strahlen wir diese auch in unser Umfeld, unsere Familie, unsere Erde aus. Die Lichtkreisabende sind Kostenfrei.

Ich freue mich auf dich.

Anmeldung: Um dich anzumelden, sende eine E-Mail mit deiner bevorzugten E-Mailadresse an

kontakt@zentrum-der-liebe.de

Du erhältst dann per Mail den Veranstaltungslink via Zoom, den du zum Termin öffnest und der Veranstaltung betrittst. Das kannst du direkt übers Handy oder auch über den PC machen. Suche dir einen bequemen Platz mit Ruhe für dich und diese Zeit.

Leitung und Info: Heike Marie Boschat, Praxis für Bioenergetische Wahrnehmung und Kommunikation, 0178-3423570

Details

Datum:
12. August
Zeit:
19:30 - 20:30
Eintritt:
frei

Veranstalter

Zentrum der Liebe
Telefon:
0208-46934020
E-Mail:
kontakt@zentrum-der-liebe.de
Website:
www.zentrum-der-liebe.de

Veranstaltungsort

Bioenergetisches Zentrum
Borner Feld 23
Brüggen-Born, 41379 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
01783423570
Website:
www.Zentrum-der-Liebe.de
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.