Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Innerer Frieden – Kurs am Donnerstag

13. September, 18:30 - 21:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 6:30pm Uhr am Donnerstag stattfindet und bis 31. Oktober. 2018 wiederholt wird.

25Euro

Dein Weg zum Inneren Frieden

Kurs am Donnerstag

Beginn: 18:30 Uhr bis ca. 21 Uhr
Kosten: 25 Euro pro Abend

"Folge immer deinem Gefühl. Dem Gefühl des inneren Friedens bei dem, was du denkst und tust." hmb, 23.08.2018

Frieden - innerer Frieden - das kostbarste Gut in uns. Frieden mit dir selbst, in der Familie, unter Freunden und Kollegen, in deinem Umfeld, in der Welt an sich beginnt im Kleinen, also in dir selbst. Der Frieden in dir ist nicht abhängig von dem äußeren Umfeld. Doch sei ehrlich zu dir selbst - ist wirklich Frieden in dir? Oder schaust du weg? Wünscht du dir Frieden?

Weißt du noch, was Frieden in dir alles bewegen kann? Oder hast du es schon lange vergessen... Dann lass es uns gemeinsam zurückholen - den Frieden für dich selbst, für dein Leben, für dein Glücklichsein.

"Ist bei dem, was du denkst oder tust, Aufruhr in dir, Widerstand und Kampf, ist der Weg nicht richtig für dich. Dann triff eine neue Entscheidung, denk einen neuen Gedanken, ändere etwas - bis dein Gefühl des inneren Friedens in dir frei schwingt."

Jeden Donnerstagabend ab 18:30 Uhr im Zentrum in Brüggen. Kleine Snacks und Getränke inklusive. Kosten je Abend: 25 Euro.

Einsteigen jederzeit möglich. Anmeldung erforderlich,.

Details

Datum:
13. September
Zeit:
18:30 - 21:00
Eintritt:
25Euro
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Heike Marie Boschat
Website:
www.hmboschat.de

Veranstaltungsort

Bioenergetisches Heilungs- und Schulungs-Zentrum
Borner Feld 23
Brüggen-Born, 41379 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
01783423570
Website:
www.Zentrum-der-Liebe.de
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.