ERLEBNIS-Abend „Berührende Worte aus dem Jenseits“

Ein Erlebnis-Abend am
25. Januar 2016, 19.00 Uhr im Begegnungszentrum

 

Ein Wort, eine Erinnerung, Klarheit

An diesem Abend hast du die Möglichkeit zu lauschen und dich berühren zu lassen von den Botschaften aus dem Jenseits. Du brauchst keine Fragen, keine Konzepte oder Ideen, einfach nur da sein, dich öffnen und lauschen.

Als Medium übersetze ich die Botschaften der Verstorbenen. Für die Empfänger der Botschaften reicht oft nur ein Wort, eine Erinnerung oder ein kleiner Hinweis, um mehr Klarheit für ihren Weg oder mehr Verständnis für eine Situation zu erhalten.

Bei meinen Aufenthalten am Arthur Findlay College lernte ich, dass ich die Gabe habe, Kontakt mit Verstorbenen aufzunehmen und ihre Botschaften weiterzugeben, auch, dass es mir leicht fällt und mich berührt, ihnen und den Hinterbliebenen dadurch zu dienen. Schon in jungen Jahren interessierte mich das Thema Reinkarnation und ich fing (allerdings erst viel später in meinem Leben) an, mich mit mir selber und dem Sinn meines Lebens zu beschäftigen. Ich entdeckte meine Neugier, mein „Bauchgefühl“, neue Horizonte und viele wunderbare Ausbildungen, z. B. am Arthur Findlay College in England.

Hier gehts zur Veranstaltung.

Leitung und Info: Iris Ludolf, Trance-Healing-Ausbildung, Neue Homöopathie und Heilen mit Symbolen, ThetaHealing ™ - DNA-Basiskurs, heimische Ethnomedizin, Ausbildung zum integralen Aufstellungscoach.