Eine Reise in die Jahreszeiten

forest-63279_1280Herzliche Einladung

Am 20.Oktober 2015 um 19:30 Uhr im ANNA SPIRIT, Düsseldorfer Str.77 in Mülheim-Saarn gestalte ich einen gemütlichen Herbstabend mit Daniel Scheel zusammen, der mich auf der Gitarre begleitet.

Wie ich dazu komme? Die Lust und Liebe zur Literatur & Musik und das Engagement des ANNA SPIRIT Teams treiben mich an.

Ich finde es toll, dass das Team ein Begegnungszentrum mitten in Saarn geschaffen hat und möchte das mit vier Veranstaltungen unterstützen.

Eine Reise: Herbst, Winter, Frühling, Sommer

Eine literarisch-musikalische Veranstaltungsreihe für Jeden.

Genießen Sie einen besinnlichen Abend mit Geschichten und Gedichten und Kuriosem zum Thema Jahreszeiten.

Die literarische und musikalische Reise beginnt mit dem Thema "Herbstliches".

Zwei Mülheimer gestalten den besinnlichen Abend:
Petra Droll liest ausgewähltes Neues und Altes und Musiker Daniel Scheel begleitet den Abend auf der Gitarre. Ein kleines Fest für die Ohren und das Herz.

Der Eintritt ist frei.

Um telefonische Anmeldung wird bis zum 19.10.2015 gebeten unter zentrum@anna-spirit.de oder Telefon: 0208 - 46 93 40 20 (zum Veranstaltungskalender)

Herzliche Grüße
Petra Droll