Das zeigt Wirkung! Innerhalb kürzester Zeit verbessert sich dein Leben!

Sei wieder glücklichHeike: Ruth, sag mal... wie viele Menschen haben schon unsere Kurse besucht?

Ruth: Weit über 100 🙂

Heike: Und in welchen Kursen haben sie sich schnell und anhaltend weiterentwickelt, hin zu einem glücklicheren Leben?

Ruth: In der Kombination "Selbsthilfekurs EVA-Bewusstsein®" mit "Im Einklang mit der Seele" - da ging es besonders schnell.

Heike: Können wir hier nicht mal ein Kombi-Paket anbieten? Z.B. beide Kurse statt 2 x 20 Euro in der Woche für 1 x 30 Euro? Wir starten doch Ende Mai mit den neuen Kursen!

Ruth: Ja, daran habe ich auch schon gedacht, das wäre prima und effektiv - in nur 12 Wochen zu einem besseren Leben, mehr Freude, mehr Glücklichsein, mehr Vertrauen - Ja!

Heike: Danke Ruth, dann machen wir es genau so!

Die neuen Kurs-Starts "Im Einklang mit der Seele" am 25. Mai 2016 und "Wege zum inneren Frieden, zur seelischen Gesundheit - Das EVA-Bewusstsein®" am 26. Mai 2016!

Mehr Infos und Anmeldung zu den Info-Abenden am:
18. Mai 2016, 19 Uhr - Seelische Gesundheit und
23. Mai 2016, 19 Uhr - Bioenergetische Heilung