Das wahre Paradies

"Das wahre Paradies findest du nicht in dieser Welt." Viele Menschen errichten in ihrem Heim einen Ort der Zuflucht oder an einem Ort. Das ist gut. Doch... Ist dieser Ort nur äußerlich. Denn in ihnen herrscht ja weiter Unfrieden. Ärger über dies und jenes, Sorgen, Nöte, Urteile, Meinungen über dies und das... Somit wird dieser Ort der Zuflucht ein Versteck. Und dieses Versteck wird verteidigt, begrenzt und beklammert. Anstrengend.
Nach außen alles hübsch und innen Wüste.

Ein Paradies kann es nur in deinem Inneren geben, durch inneren Frieden in deinem Leben und mit deinem Leben. Das Paradies ist ein wahrer Zufluchtsort zum Auftanken, zum Erholen, für neue Energie schöpfen, um sich wieder in diese Welt zu begeben. Dieser Ort entsteht einzig und allein IN dir selbst und von dort gelangt er mühelos und fast wie von allein nach außen. Ein Ort, der offen ist, für alles was ist und tief im Vertrauen, dass nur das dorthin kommt, was auch bereit dafür ist.

Innerer Frieden ist der Weg dorthin und der Schlüssel zum Eintritt.

Neuer Kurs ab September: Dein Weg zum inneren Frieden. www Zentrum-der-Liebe.de