Das EVA-Bewusstsein® – Dein Weg zur Selbstliebe

Wie hätten Sie Ihre Selbstliebe denn gern? Wöchentlich und in kleinen Schritten? Oder lieber intensiv im Block alle 14 Tage samstags?

Selbstliebe hat vermutlich jeder für sich - irgendetwas findet man gut an sich - physisch oder psychisch. Doch das unterliegt eben Bedingungen, ob wir uns darin, dabei für gut befinden. Wahre Selbstliebe umfasst aber auch das Dunkle, vermeintlich Schlechte in uns. Wenn wir das nicht verdrängen und verleugnen, sondern uns dem zuwenden, in uns liebevoll annehmen kommen wir auf den Weg der wahren Selbstliebe voran. Gut sein alleine reicht eben nicht. Für ein glückliches Leben mit guten Für-Uns-Entscheidungen braucht es Ganzheit in uns.

Die neuen Kurse "Das EVA-Bewusstsein® - Dein Weg zur Selbstliebe" beginnen noch in diesem Jahr und bieten beide Möglichkeiten - jede Woche abends und auch im Block intensiv alle 14 Tage.

Was ist nun das EVA-Bewusstsein®? Es ist eine neue Art, das eigene Leben mit anderen Augen zu betrachten. Wenn wir alles, was uns umgibt und mit uns interagiert als Energie, als Ressource verstehen, dann können wir unsere Erfahrungen selbst bestimmen. EVA steht nicht für Adam und Eva sondern für Erkennen - Verstehen - Annehmen - kurz alle Kämpfe gegen was auch immer aufzugeben. Nur dann entsteht die Möglichkeit, sich FÜR etwas Besseres zu entscheiden. Zugrunde liegen hier weithin bekannte, geistige Gesetze wie "Ursache und Wirkung", "Wie im Innen so im Außen", "Gleiches zieht Gleiches an", "Wie im Kleinen so im Großen und umgekehrt", "Energie ist Information im Austausch", "Natürliche Ordnung und kosmische Harmonie"

Das EVA-Bewusstsein® bringt all das in eine Essenz, die sich in den Kursen, Workshops und Coachings energetisch in Dir verankert und deine Lebensqualität deutlich verbessert. Mit den Methoden des EVA-Bewusstsein® löst man jegliche alte Strukturen, Konditionierungen und Muster auf und kreiert, erschafft ein Neues Sein.

Intensiv im Block samstags alle 14 Tage: Start am 04.11.2017, 13 Uhr
Wöchentlicher Kurs jeden Donnerstagabend: Start am 23.11.2017, 19 Uhr

Infoabende jeweils am 9. und 16. November 2017 - Bioenergetische Gesundheit und Heilung nach dem EVA-Bewusstsein®

Anmeldung und Kontakt: Heike Marie Boschat, Mobil 0178-3423570, E-Mail kontakt@zentrum-der-liebe.de