Advent, Weihnachtszeit, Rückblick, Vorschau, neues Jahr.

Rückblick, Vorschau, neues JahrWas für eine besondere Zeit!

Schwer, beengt, eingeschränkt und zugleich voller neuer Möglichkeiten. Veränderungen fallen uns oft schwer, wir halten fest am Alten, Vertrauten. Loslassen ist eine Herausforderung;  mitgehen, anpassen ebenso.

Was für eine besondere Zeit.

Nutze diese stille Zeit der Zeit, mache einen Rückblick auf 2020. Was möchtest du loslassen? Was war dienlich, was nicht? Was möchtest du hinter dir lassen? Schreibe es auf ein Blatt Papier, reflektiere, sei offen und ehrlich mit dir und zu dir selbst. Sei dankbar für alles was war. Und dann lass los... Verbrenne dieses Blatt Papier, lasse es hinter di.

Und nun schaue nach vorn. Wie soll es für dich weitergehen? Wie soll sich das neue Jahr FÜR DICH gestalten? Welche Wünsche und Ziele möchtest du erfüllen? Was möchtest du erreichen? Schaue tief in dich, lausche nach Innen, höre auf dich selbst. Was ist da IN DIR, was ins Leben gebracht werden will? Schreibe auch das auf ein Blatt Papier, träume, erschaffe, erdenke... Und dann lass es los, verwahre dieses Blatt Papier an einem schönen Ort. Vielleicht hast du ein kleines Kästchen dafür? Tue es hinein. Behalte es im Herzen.

Nutze diese besondere Zeit für dich und dein Leben. Nimm Abschied, gehe auf neue Wege, sei für dich selbst da. Und bleib gesund.

Herzliche Grüße aus dem Zentrum
Heike Marie Boschat

www.Zentrum-der-Liebe.de - Kurse, Workshops, Einzeltermine - auch Online

Stressprävention - Innerer Frieden - Kommunikation stärken - Zeitmanagement - Ängste abbauen - Konflikte sanft lösen - Beziehungen liebevoll gestalten - Wahrnehmung und Intuition ausbauen - Bewusst werden und sein - Spirituelles Wachstum