Bedarfsorientiert konsumieren?
Das hat Folgen!

Stell dir vor, du (und alle anderen) würdest nach deinem wirklichen Bedarf konsumieren.

Was brauchst du wirklich? (Und ich meine nicht klein denken) Was benötigst du tatsächlich im All-Tag? Und was hin und wieder darüber hinaus?

Was brauchst du für dich allein, für deine Familie? Und was brauchst du nur temporär, könntest du leihen? Was kannst du mieten auf Zeit? Was brauchst du neu? Was ist noch zu gebrauchen, kann ein anderer möglicherweise noch nutzen?

Und WELCHE Gedankenmuster hindern dich daran?

Was würde sich für dich, für die Gesellschaft, für die Weltgemeinschaft, für die Erde ändern?

Prüfe doch einmal, mehrmals, dauerhaft deinen wirklichen Bedarf und mögliche Alternativen.

www.Zentrum-der-Liebe.de - Kurse, Workshops, Einzeltermine - auch Online

Wie geht es dem Kind in dir?
Hat es eine Stimme? Darf es sagen, was ihm nicht passt?
Oder bist du so im Erwachsensein verstrickt, dass du es nicht bemerkst?

Das Kind in dir hat viel mit dir erlebt und erfahren. Und nicht alles war eitel Sonnenschein.

Abwehrreaktionen, sich verletzt fühlen, Überreaktionen, emotionale Ausbrüche in deinem erwachsenem Alltagsleben können daraufhin deuten, dass in dir ein nicht gesehenes und gehörtes Kind tobt.

Nimm wieder Kontakt auf, höre ihm zu, gib dem Kind in dir wieder eine Stimme 🙏🏻

www.Zentrum-der-Liebe.de - Kurse, Workshops, Einzeltermine - auch Online

Wie wird es weitergehen?

Rohstoffe um jeden Preis, für eine gute CO2 Bilanz? In Niedriglohnländern, den Gesundheits- und Arbeitsschutz umgehend produzieren? Ausbeutung, Profitsucht, Konsumwahn? Religions-, Rohstoff-, Gebietskriege? Maßlosigkeit, Hunger, Macht?

Oder im Miteinander, weiter entwickeln, mit Respekt und Gleichwürdigkeit, Achtung dem Leben gegenüber?

Alles fängt in Dir an, im Kleinen, in deinem Sein 🙏🏻🥰💞 du bist nicht machtlos. Wo ergreifst Du deine Chance zum Wandel?

www.Zentrum-der-Liebe.de - Kurse, Workshops, Einzeltermine - auch Online

 

Es gibt kein Richtig oder Falsch. Nur das, was du für dich entscheidest - ganz individuell und ganz deiner persönlichen Bedürfnisse entsprechend 🙏🏻💞😇 in Gesundheit, Ernährung, Beruf, Beziehungen, Gesellschaft, Einstellung, Freizeit, im Leben.

Jede Entscheidung, gleich welcher Art, hat ihre Folgen - suche das für dich Stimmige und stehe dazu 🙏🏻😇

www.Zentrum-der-Liebe.de - Kurse, Workshops, Einzeltermine - auch Online

 

Schneller, höher, weiter, schöner, reicher, mächtiger - Ende. 💥

Der Mensch wird ruhig gestellt und die Erde regeneriert 🌎✨☀️💦🌳

Jetzt ist das zwangsläufig so, aus Angst vor Infektion, vor Ausbreitung, vor Kollaps...
Doch könnte es nicht weiter so sein? Mit wachem Bewusstsein und klarem Verstand?

Statt Wachstum um jeden Preis, Profitgier, Ausbeutung, Macht, Bespaßung, Kampf um Rohstoffe, Unterdrückung?

Globalisierung um jeden Preis?

Werden wir stattdessen ein Bewusstsein der Mäßigung, des Respekts, des Friedens, des Miteinanders aufbauen?

Ist die Menschheit soweit?

All das, was jetzt gerade ist, ist Menschengemacht - nicht im Sinne von Verschwörung oder Angriff - sondern im Sinne von allen Menschen gemacht 🙏🏻💓

Alles geht von innen nach außen, wie im Kleinen so im Großen - und das fängt in jedem einzelnen an, in jeder Familie, in jeglicher Beziehung zu Anderen, zu Dingen. Und alles fließt in Feldern zusammen.

Wir können daran etwas ändern ❣️ Gemeinsam, in uns selbst, in unseren Kreisen und alles fügt sich zusammen - wie jetzt eben auch 😢

Respekt, Verständnis, Dankbarkeit, Fürsorge, Mitgefühl - darum geht es: Gestern Heute Morgen 🙏🏻💞🥰

www.Zentrum-der-Liebe.de - Kurse, Workshops, Einzeltermine

#bewusstsein #liebe #erde #zukunft #transformation #jesus #lernen #spiritualität #dna #gesundheit #meditation #höheresbewusstsein #realität #herz #energie #erfolg
#partnerschaft #beziehung #gemeinschaft #geist #weiblichkeit #urkraft #weisheiten #lebensfreude #achtsamkeit #selbstliebe #gefühle

Auch am Zentrum geht die aktuelle Lage nicht vorbei. Kurse und Workshops sind ganz ausgesetzt. Einzeltermine zum Coaching sind im Einzelfall möglich, jedoch vorzugsweise telefonisch/online zu vereinbaren. Das ist ganz unkompliziert und hat die gleiche Qualität.

Arbeiten an der Liege (Bioenergetische Behandlungen) zur Stärkung des Immunsystems und zur Beruhigung in all dieser Aufregung sind unter besonderen Absprachen und Einhaltung von Hygienemaßnahmen möglich, doch auch ebenso in Fernbehandlung zu erhalten. Hier würden wir zuvor die Möglichkeiten telefonisch abstimmen und auch im Anschluss daran miteinander sprechen.

Große Einschränkungen, Unsicherheiten und Veränderungen bringen Ängste und Sorgen hervor. Gerade jetzt in dieser Zeit kann eine Begleitung sehr sinnvoll sein. Du bist nicht allein in diesen schweren Zeiten. Vereinbare einen Termin.

Kontakt: Heike Marie Boschat, Mobil: 0178-3423570, E-Mail: kontakt@zentrum-der-liebe.de